Im Namen des Team´s, der Käufer und Verkäufer möchte ich mich bei ALLEN Helfern recht herzlich bedanken.

Erst durch Eure tolle Mithilfe kann der Basar so super funktionieren.

Bei jedem Basar wird gelobt, wie toll es sortiert, gefaltet und geordnet ist, wie übersichtlich und sauber.

Es wird gelobt, dass die Aufpasser ihren Job super machen und nix bis kaum was geklaut wird.

Die Rücksortierer super schnell sind und nichts bis wenig im falschen Kasten liegt.

Das Team dankt Euch für die tolle Mitarbeit.

!!!VIELEN DANK!!!




Ein besonderer Dank an den Reit- und Fahrverein Babenhausen, der es uns ganz unbürokratisch ermöglicht hat, deren Multifunktionshalle zum wiederholten Male für die Ausrichtung unserer Basare zu nutzen.

Einen herzlichen Dank an unsere kompetenten Ansprechpartner bei der secuwo GmbH, die uns seit Jahren in Sicherheits- und Brandschutzfragen beraten, sowie den Sicherheitsdienst für unsere Basare bereitstellen.

Weiterhin möchten wir auch der Firma M8-Blechbearbeitung e.K. in Babenhausen danken, die uns spontan die Plexiglas-Hygienewände zum Herbstbasar 2021 zur Verfügung gestellt haben.